Aktuelles

Wir sind Sternemetzgerei 2019

Unsere Metzgerei wurde zum 3. Mal zur Sternemetzgerei gekührt.

Über diese Auszeichnung freuen wir uns sehr und arbeiten stetig daran unseren Qualitätanspruch, die Kundennähe sowie unsere unschlagbare Frische weiter auszubauen.

Überzeugen Sie sich selbst! Wir freuen uns über Ihren Einkauf!

 

Pressetext:

Auszeichnung als Sterne-Metzgerei

Offenburg, 31.01.2019. Die Mitarbeiter der Fleisch- und Wursttheke des Edeka Oser-Markts in Iffezheim wurden für ihre Warenpräsentation und Beratungsqualität mit der Auszeichnung „Sterne-Metzgerei 2019“ geehrt.

Im Rahmen einer Versammlung von Kaufleuten des Edeka- Verbunds Ende Januar nahm Frau Gabi Oser und Herr Nico Burkhart stellvertrend für das Theken-Team die Urkunde entgegen. „Das ist Bestätigung und Ansporn für das nächste Jahr zugleich“, sagte Frau Gabi Oser. Das Siegel „Sterne-Metzgerei 2019“ wurden an insgesamt 160 Märkte im Gebiet von Edeka Südwest vergeben.

 

Fachwissen und Innovationskraft werden gestärkt

„Mit dem Wettbewerb fördern wir die kontinuierliche Weiterentwicklung der Metzgereitheken und stärken die Innovationskraft“, erläutert Axel Lienhard von Edeka Südwest Fleisch, einem Tochterunternehmen von Edeka Südwest. Das Handelsunternehmen ermittelt jährlich im Rahmen eines Wettbewerbs unter den Märkten in Südwestdeutschland die besten Metzgereitheken. Um das Gütesiegel „Sterne-Metzgerei“ zu erhalten, müssen die Fachverkäufer z.B. Weiterbildungsmaßnahmen absolvieren und Sonder-Verkaufsaktionen durchführen. Dabei stehen vor allem Trends, einzelne Produktgruppen und spezielle Themen im Vordergrund.



 


Login


Do not follow this link, if you're not a bot.