Auszeichnungen

EDEKA Supercup 2018

Wir sind der Gewinner des EDEKA Supercup 2018 und damit Deutschlands bester EDEKA-Markt SEH 1201m² bis 2000m²!

Einmal jährlich kürt der EDEKA-Verbund seine Besten auf Bundesebene in vier Kategorien. Eine Jury aus Marketing- und Vertriebsexperten des EDEKA-Verbunds überprüft dabei die teilnehmenden Märkte in verschiedenen Bewertungsfeldern: Zwei anonyme Testkäufe, Marktbegehungen durch das Experten-Team (inklusive Bewertung) sowie Analysen der unternehmerischen Leistung. Etwa 100 Einzelkriterien fließen in das Juryurteil ein.

 

Gewinner-EDEKA-Supercup-2018

Lesen Sie hier den gesamten Pressebericht:

icon_pdf.png Gewinner EDEKA Supercup 2018 (Dateigröße:  76 kB)

Sternemetzgerei 2017

Exklusive Qualität, Kompetenz und Service zeichnen unsere Metzgerei aus.

Zum zweiten Mal in Folge konnte wir mit unserer Bedientheke die Jury der EDEKA Südwest überzeugen und uns den Titel "Sternemetzgerei 2017" sichern.

Auf diese Auszeichnung sind wir besonders stolz und ist für uns Bestätigung und Motivation zugleich.

Überzeugen Sie sich selbst!

 

Sternemetzgerei-2016-2017

Sternemetzgerei 2016

Exklusive Qualität, Kompetenz und Service zeichnen unsere Metzgerei aus.

Überzeugen Sie sich selbst!

Am 18.07.2016 haben wir neben unserem Flugblatt "Diese Woche" ein Spezialitätenflugblatt mit saftigen Fleischspezialitäten zu attraktiven Preisen!
Beachten Sie die Beilage der regionalen Presse.

 

Sternemetzgerei-2016 Oser Supermarkt.jpg

EDEKA-Cup

Als Beleg für das Gelingen und die Fruchtbarkeit unseres Anspruchs,
wurden wir im Jahr 2011 u.a. als
"bester EDEKA-Markt im Südwesten" ausgezeichnet.

Hierfür bedanken wir uns bei unserem hervorragendem Team und natürlich bei unseren netten und qualitätsbewussten Kunden.

 

SuperCup_Oser_Pokal_1.jpg

icon_pdf.png Gewinner EDEKA Cup 2011 (Dateigröße:  3 MB)


 

Unser Ziel ist es, für unsere Kunden jeden Tag noch ein Stück weit besser zu werden.

Freiwillig nehmen wir daher alle zwei Monate am Testkauf, dem sogenannten Mystery-shopping, teil.

Ein anonymer Testkäufer prüft unseren Markt auf Freundlichkeit und Kompetenz der Mitarbeiter, Präsentation der Sortimente sowie Qualität und Sauberkeit der einzelnen Abteilungen. Auch der Außenbereich wird eingehend gecheckt.
Ziel der Testkäufe ist es, die Qualität im Markt auf hohem Niveau zu halten oder sogar noch weiter zu steigern.
Alle Beobachtungen werden detailliert in einem Fragebogen festgehalten.

Vier Jahre in Folge haben wir im Februar, zuletzt Februar 2014, das Testkauf-Ergebnis mit 100% (Erfüllungsgrad) erreicht. Dafür wurden wir und unser Team ausgezeichnet. Darauf sind wir sehr stolz.


 


Login


Do not follow this link, if you're not a bot.